OpenStreetMap logo OpenStreetMap

Changeset When Comment
87862728 over 5 years ago

@Miselajus:
Ich finde auch das der östliche Grunewald falsch dargestellt ist. Deshalb habe ich ja 2 das Gebiet vom Hundepark zu bewirtschafteter Wald umgeändert, was leider immer wieder rückgängig gemacht wurde. Mir ist nicht bekannt, das z. B. in Hessens Wälder unangeleint herumlaufen dürfen. Wie gesagt, nur weil in Teilen des östlichen Grunewald Hunde unangeleint laufen dürfen, ist das kein Grund das der Wald in der Karte nicht ganz normal als Wald dargestellt wird, Wie Du richtig sagtest, hat der ganz normale Jagd und Forstbetrieb auch dort vorrang.
Mit freundlichen Grüßen
Jannik Förster (Der Wilderer)

87862728 over 5 years ago

Das kann ich nicht lesen! Rede gefälligst deutsch mit mir!!!

86677896 over 5 years ago

Ich heiße Martin, Erkennungszeichen, ich bin fast 2 Meter groß.

86677896 over 5 years ago

Ich kann gerne vorbei kommen. Wie wäre es mit Morgen Freitag den 3.7. um 11:00 Uhr?
Mittelstraße, Ecke Burgstraße.

86677896 over 5 years ago

Moin, man darf die Mittelstraße von Westen her kommend ab der Burgstraße nicht in Richtung Osten befahren. Ob da Linienverkehr frei stand kann ich nicht behaupten. Fahrradfahrer machen sowieso was sie wollen. Ich wollte kürzlich über die Mittelstraße abkürzen. da stand dort Verkehrszeichen Nr. 267 welches mir ort reinzufahren verbietet und mußte den Umweg über die Burgstraße nehmen. Die Mittelstraße war nicht bis vor 2 Jahre Einbahnstraße, denn die Mittelstraße ist jetzt Einbahnstraße. Bis vor etwa 2 Jahre war die Mittelstraße zwischen der Burgstraße und der Kreuzung Leopoldstaler/Nordstraße eine Fußgängerzone. Wohl der ÖPNV durfte auch damals da durch. Ich wohne schließlich nur 12 Kilometer von H.-B.M. entfernt.

86892224 over 5 years ago

Sehr geehrter woodpeck,
Wie wäre es mit einer deutschen Höflichkeitsübersetzung, für mich und alle Anderen die kein Englisch können?
MfG
Der Wilderer

86892224 over 5 years ago

Sehr geehrter woodpeck,
der Apaske merkt wirklich nichts mehr
MfG: Der Wilderer

86892224 over 5 years ago

Sehr geehrter woodpeck,
da ich einen Deutschen Benutzernamen trage. Ich in Deutschland eine Änderung vorgenommen habe. Ich meine Änderung in Deutscher Sprache kommentiert habe, dann ist es doch wohl eine selbstverständlich, das Jemand, der an einer Änderung etwas auszusetzen hat bzw, eine Frage an dem Autor der Änderung hat, diese in deutscher Sprache an dem Autor in diesen Fall mich stellt. Wenn ich jemandem in einem fremden Land etwas will, dann ist es doch wohl selbst verständlich, das ich meinem gegenüber in der Sprache seines Landes anspreche. Da ich aber keine Fremdsprachen spreche. Schicke ich meine Nachricht vorher durch dem Übersetzer, und schicke meinem Geschäftspartner die Übersetzung in seiner Sprache.
Mit freundlichen Grüßen
Martin (Der Wilderer)

86892224 over 5 years ago

Guten Tag Frederik Ramm,
ach ne, der Aposke spricht also deutsch! Und warum spricht der mich dann in einer Fremdsprache an und fordert mich auf den Google übersetzer zu nutzen? So ein Verhalten von den Aposke, ist ja wohl wirklich das aller letzte. Ich habe mich nicht rüpelhaft verhalten! Rüpelhaftes Verhalten ist es, wenn ein Deutscher Staatsbürger von Jemandem der Deutsch spricht in einer Fremdsprache angesprochen wird.
Nun zum Thema:
Die Gleise der ehemaligen Almetalbahn sind zwischen Paderborn und Büren seit über 10 Jahre abgebaut, die Brücken stehen allerdings noch. Damit ist die Almetalbahn eine abgebaute Bahnstrecke und keine ungenutzte Bahnstrecke, wie sie vorher gemappt war. Deshalb habe ich die Almetalbahn von einer ungenutzten, in eine abgebaute Bahnstrecke umgemappt. Die Brücken und Tunnel habe allerdings stehen gelassen. Sollte doch eine Brücke verschwunden sein, so war das keine böse Absicht.
Mit freundlichen Grüßen
(Martin) Der Wilderer

86892224 over 5 years ago

Ich muß nicht den Google Übersetzer nutzen! Ich habe keine Holschuld. Du hast eine Bringschuld, denn wenn Du mit einem DEUTSCHEN STAATSBÜRGER sprichst, mußt Du nem DEUTSCHEN STAATSBÜRGER auch DEUTSCH sprechen. Und wenn DU der DEUTSCHEN SPRACHE immer noch nicht mächtig bist. So hast Du die Bringschuld deinem fremdspachigen Text vorhor durch dem Übersetzer zuschicken. Und mir die Deutsche Übersetzung zukommen zulassen. IST das endlich klar! Du willst was von Mir, also hast Du die Verpflichtung mir die Übersetzung zubringen und nicht umgekehrt!

86892224 over 5 years ago

Und wenn Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, dann misch dich gefälligst nicht in Angelegenheiten, die Dir nichts angehen. Ist das klar!!!

86892224 over 5 years ago

Es ist eine Unverschämtheit von Dir, mich einen Deutschen Staatsbürger in einer Fremdsprache anzusprechen. Wenn Du was von mir wills, dann rede gefälligst DEUTSCH mit mir. Oder lass es.

86892224 over 5 years ago

Sprech gefälligst deutsch mit mir!!!

86532254 over 5 years ago

Ist repariert.

86532254 over 5 years ago

Ja, hatte ich leider, inzwischen weiss ich aber, wie man es besser und auch schneller macht

86536101 over 5 years ago

Moin,Hoffentlich haben wir uns jetzt nicht überschnitten. Ich ha es jetzt selbst berichtigt, Ich habe den Weg gefunden um Abschnitte zu schneiden. Um nicht löschen und und neu zeichnen zu müssen. Gruß: Der Wilderer

86536101 over 5 years ago

Die Alme ist zwischen Wewelsburg und Borchen immer noch falsch MfG: Der Wilderer

86536101 over 5 years ago

Hallo Bielebog, Nördlich der K2 fließt die Alme ja durchgängig. Da die Alme von oberhalb Alfen bis Paderborn gängig gemappt war. Als ich die Alme ober von Borchen auf periodisch umgestellt hatte, fiel leider auch der Abschnitt nördlich der K2 bis PÖaderborn periodisch. Da sich die Alme am Zusammenfluß der Altenau bzw. Ableitung der Lohme nicht schneiden ließ. Sah ich keine andere Möglichkeit, als die Alme ab dem nächsten Schnittpunkt bei Paderborn in Richtung Borchen zu löschen und neu zu zeichnen. Gruß: Der Wilderer

86536101 over 5 years ago

@Bielbog: Warum haben Sie alle meine Änderungen im Almetal rückgängig gemacht? Wie gesagt die Alme fließt zwischen Wewelsburg und Borchen nur zeitweilig. Mag ja sein das sie aktuell nach den vielen Regen der letzten Tage durchgängig fließt. Sie fließt dort eben nicht immer. Und die Almetalbahn ist zwischen Paderborn und Büren keine Ungenutzte, sondern eine abgebaute Bahnstrecke. Denn die Gleise wurden zwischen PB und Büren schon vor vielen Jahren abgebaut. Zwischen Büren und dem Eggerswerk in Brilon ist es eine ungenutzte Bahnstrecke, denn dort liegen noch die Gleise, aber dort fahren keine Züge mehr. MfG: Der Wilderer

86536101 over 5 years ago

Die Alme fließt zwischen Wewelsburg und der Einmündung der Altenau in Borchen mur zeitweilig. Warum haben Sie das jetzt wieder in einen dauerhaft fließendem Fluß geändert?